Skip to content

Informationen zur Csárda

Von Freitag bis Montag sorgt das Team der Neusiedler Csarda für das leibliche Wohl.

Und nicht nur das: Hausherrin Michaela Fussi und ihre Familie kümmern sich mir viel Enthusiasmus um den Platz, mähen den Rasen und halten die Geräte in Stand.

Die Csarda dient dem Golfclub als Clubhaus und stellt Sanitäranlagen zur Verfügung.
Auch das Greenfee können Sie hier bezahlen.

Die bodenständige Küche, unter der Leitung der singenden Chefin bietet vom preiswerten Menü bis zum pannonischen Gulasch einiges, das ihren Gaumen verwöhnt. Ein romantischer Gastgarten befindet sich vor der Gaststube mit 80 Sitzplätzen. Freundliches Servicepersonal bemüht sich ihr Wohl.
Für längere Besuche stehen 8 frisch renovierte Zimmer zur Verfügung.

In den Sommermonaten Juli bis August findet jeden Freitag ab 18 Uhr der berühmte Pannonische-Kesselgulaschabend statt. Berühmt deswegen, weil das Csardagulasch weit über die Grenzen des Burgenlands bekannt ist. Ein weiteres Highlight sind die Auftritte der Musikband Albin-Duo und der Hausherrin Michaela Fussi, bekannt aus vielen Musical Shows, die die Gäste mit ihrer herrlichen Stimme erfreut.

Öffungszeiten

Fr - So: 08:00 - 19:00h

Kontakt:

Tel: 02167/8659

Web:

www.neusiedlercsarda.at

csarda aussen
Csarda innen
waterloo