Sonntag, 23. September: Sommer-Turnier

Samstag, 22. September: Pro-Stunden zur Vorbereitung

Liebe Golffreunde, liebe Golfclubmitglieder,

nach der erfolgreichen Durchführung des Turniers im Juli 2018, möchte die Präsidentin des Golfclub Öko-Golf Neusiedler Csarda und der gesamte Vorstand Euch heute zu einem September-Turnier einladen, um bei angenehmen Temperaturen auf unserem Golfplatz eine schöne Zeit zu verbringen.

Wir planen ein Handicap-wirksames Turnier über 2 x 9 Löcher, dass wir ebenso an einem Sonntag durchführen möchten wie das Turnier im Juni und wir wollen und auch an dem Samstag davor den Golf-Pro (Oliver) einladen, damit er uns mit Golfstunden auf das Turnier vorbereiten kann, wenn Bedarf besteht.

Aus diesem Grund brauchen wir von Euch auch die Hinweise bei der Anmeldung über die Homepage (Formular weiter unten), wer wann am Samstag Golfstunden bestellen möchte, damit wir den Tag mit Oliver planen können.

Einige unser Golffreunde sind derzeit bei keinem Club gemeldet. Wir möchten Sie aber trotzdem einladen, am Turnier teilzunehmen. Sie werden natürlich in der Ergebnisliste geführt.

Wir würden uns sehr freuen, mit Euch ein schönes Wochenende zu erleben - im Turnierfee ist eine Zwischenverpflegung und unser obligatorisches Abendessen für Sonntag nach dem Turnier, zubereitet durch unsere Präsidentin, enthalten.

Die Siegerehrung findet ebenfalls im Anschluss an das Turnier in der Csarda statt.

Golf-Pro-Samstag:       22.09.2018

Turnier-Sonntag:         23.09.2018
Uhrzeit:                         13Uhr
Nenngeld;                     € 30,-

Anmeldung bitte bis spätestens 15.9.2018

Anmeldung per Formular unten oder per E-Mail an vorstand@öko-golf.at



    Ja, ich möchte am Sommer-Turnier teilnehmen

    Ja, ich interessiere mich für Golf-Unterricht mit Pro Oliver am Samstag

    Anzahl Teilnehmer (bitte auswählen):

    Vorschlag für Uhrzeit (hh:mm):

    Wir melden uns, um Details und die genaue Zeit zu besprechen.

    Ja, ich möchte per E-Mail über Turniere, Termine und andere Neuigkeiten vom Club Öko-Golf Neusiedler Csarda informiert werden.

    Bitte beachte folgende Hinweise:

    Bei Anmeldung zum Turnier werden Name, ÖGV-ID und Turnierergebnisse gespeichert und zum Zwecke der Turnier- und Handicap-Verwaltung an den ÖGV übertragen.

    Name, E-Mail-Adresse und Tel. Nr. werden zwecks Planung und Durchführung des Golfunterrichts an den Pro weitergegeben.

    Wir werden während des Turniers Fotos machen, die anschließend auf der Webseite und auf Facebook veröffentlicht werden könnten. Mit der Anmeldung zum Turnier erklärst Du Dich mit der Veröffentlichung einverstanden. Wenn Du nicht möchtest das Fotos, auf denen Du sichtbar bist, veröffentlicht werden, Du aber trotzdem am Turnier teilnehmen möchtest, informiere uns bitte bei Zahlung des Turnier-Fees.

    Die Einwilligungen können jederzeit per Mail an vorstand@öko-golf.at widerrufen werden.