Sommerturnier am 18.9.2021

Liebe Golffreunde, liebe Golfclubmitglieder,

in diesem Jahr haben wir bedingt durch einen gewissen Virus und die Arbeit am neuen Putting-Grün und Bunker noch kein Turnier veranstaltet.

Nun ist der Sommer zwar schon zu Ende, aber die Temperaturen sind noch angenehm, der Platz ist in einem guten Zustand und es wird wirklich Zeit, dass wir mal wieder zusammenkommen.

Daher möchten die Präsidentin des Golfclub Öko-Golf Neusiedler Csarda und der gesamte Vorstand Euch herzlich zu einem späten Sommerturnier einladen!

Lasst uns auf unserem Golfplatz eine schöne Zeit zu verbringen, Neuigkeiten austauschen und vielleicht sogar unser Handicap verbessern.

Wir planen ein Handicap-wirksames Turnier über 2 x 9 Löcher nach Stableford, dass am Samstag den 18. September stattfinden wird.
Zwischen den beiden Runden gibt es an der 9 Getränke und eine kleine Zwischenverpflegung.

Nach dem Turnier treffen wir uns in der Csárda zur Siegerehrung.

Einige unser Golffreunde sind derzeit bei keinem Club gemeldet. Wir möchten Sie aber trotzdem einladen, am Turnier teilzunehmen. Sie werden natürlich in der Ergebnisliste geführt.

Wir würden uns sehr freuen, mit Euch ein schönes Wochenende zu erleben!

Nennungen bitte Online bis zum 17.9. auf golf.at
Gerne auch per Mail an vorstand@oeko-golf.at
Nachnennungen vor Ort sind bis zum Start ebenfalls möglich.

Termin

Samstag, 18.9.2021
Startzeit: 14:00 Uhr
Nenngeld: 20,- Euro

Wir freuen uns auf Euch!